• Jobs Job bei Perlitz Strategy Group GmbH und Co. KG

Perlitz Strategy Group GmbH und Co. KG

Mannheim

Consulting

Mannheim

Unternehmensberater (m/w) Schwerpunkt Sales und Service Perlitz Strategy Group GmbH und Co. KG Mannheim Sie beraten unsere Industriekunden im Rahmen nationaler und internationaler Projekte bei abwechslungsreichen, spannenden Fragestellungen im Bereich Sales und Service, identifizieren, auf Basis Ihrer Analysen, Verbesserungspotentiale für unsere Kunden.

Seit Mehr Als 20 Jahren Berät Die Gmbh Und Co Kg (psg) Eine International Tätige Un­ter­nehmensberatung Mit Sitz In Mannheim Ihre Kunden In Strategischen Managementfragen: Von Strategie Und Re­struk­tu­rierung über Innovations- Und Portfoliomanagement Bis Hin Zu Vertrieb Und Service Ist Psg Langjähriger Partner Er­folg­rei­cher Mittelständischer Und Großer Unternehmen Wir Suchen Persönlichkeiten Mit Humor Als   Unternehmensberater (m/w) Für Den Bereich Management Consulting Schwerpunkt Sales Und Service Darum Werden Sie Sich Bei Uns Wohlfühlen: Unbefristete Festanstellung In Vollzeit Attraktive Vergütung Und Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Interne Trainings Individuelle Schulungen Und Sehr Gute Aufstiegsmöglichkeiten Neuestes Equipment Und Arbeiten In Lichtdurchfluteten Modernen Büroräumen Gemeinsames Feiern Auf Dem Sommerfest Der Weihnachtsfeier Und Beim Jährlichen Firmenevent Duzen: Vom Azubi Bis Zum Geschäftsführer Hierbei Können Sie Ihr Wissen Und Ihre Fähigkeiten Teamübergreifend Einbringen: Sie Beraten Unsere Industriekunden Im Rahmen Nationaler Und Internationaler Projekte Bei Ab­wechslungsreichen Spannenden Fragestellungen Im Bereich Sales Und Service Sie Identifizieren Auf Basis Ihrer Analysen Verbesserungspotentiale Für Unsere Kunden Entwickeln Maßgeschneiderte Konzepte Und Begleiten Bei Deren Umsetzungsbegleitung Ihre Projektpartner Sie übernehmen Früh Verantwortung Und Leiten Selbständig Teilprojekte Mit Diesen Qualifikationen überzeugen Sie Uns: Ihr Masterstudium In Betriebswirtschaft Wirtschaftsingenieurwesen Oder Maschinenbau Haben Sie Erfolgreich Abgeschlossen Erste Berufserfahrung Im Bereich Sales Und Service Haben Sie In Einer Beratung Wirtschaftsprüfung Oder Einem Industrieunternehmen Gesammelt Ihre Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Sehr Gut Idealerweise Beherrschen Sie Eine Weitere Fremdsprache Ein Sicherer Umgang In Ms Office (excel Powerpoint ) Ist Für Sie Selbstverständlich Kenntnisse In Vba Sind Von Vorteil Neugierig Geworden Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Mit Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin Sowie Der Referenznr 09201711se3 An Frau Tanja Hennseler ( Tanjahennseler@com )     Wwwcom "strategien Wirklichkeit Werden Lassen" #mnsSJA Unternehmensberatung Unternehmensbetreuung Kundenberatung Kundenbetreuung Managementberater Managementberatung Finanzwirtschaft Organisation Projektmanagement Consulting Betriebswirt Sales Service Automobil Automotive Aftersales Maschinenbau MnsSJA Unternehmensberatung Unternehmensbetreuung Kundenberatung Kundenbetreuung Managementberater Managementberatung Finanzwirtschaft Organisation Projektmanagement Consulting Betriebswirt Sales Service Automobil Automotive Aftersales Maschinenbau Unternehmensberater (m/w) Schwerpunkt Sales Und Service Sie Beraten Unsere Industriekunden Im Rahmen Nationaler Und Internationaler Projekte Bei Abwechslungsreichen Spannenden Fragestellungen Im Bereich Sales Und Service Identifizieren Auf Basis Ihrer Analysen Verbesserungspotentiale Für Unsere Kunden Mannheim MnsSJA Unternehmensberatung Unternehmensbetreuung Kundenberatung Kundenbetreuung Managementberater Managementberatung Finanzwirtschaft Organisation Projektmanagement Consulting Betriebswirt Sales Service Automobil Automotive Aftersales Maschinenbau

Unternehmensberater (m/w) Schwerpunkt Sales und Service

Managementberater (m/w) Schwerpunkt Projekt- und Portfoliomanagement

Managementberater (m/w) Schwerpunkt Vertrieb und After Sales

Pädagoge/Pädagogin
   Stadt Schüttorf (Schüttorf)

Disponent - National (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)

Fleischereifachverkäufer
   Altmärker Fleisch- und Wurstwaren GmbH (Stendal)